Auf und Ab

Ich wähle nicht unbedingt immer den leichteste Weg. Heute, 1:30 Uhr kam ich auf die Idee, in meinen neue, bisher sehr stimmige Arbeit mein eigenes Gesicht und das von Knut mit hineinzugeben- und das ohne Vorlage aus der Ernnerung heraus.

Jetzt funktioniert die Malerei im Gesamten nicht mehr so gut und ich werde sehr viel tun müssen, um auszugleichen.

Aber Wagnisse sind wichtig.

ImageSkizze1:35 Uhr

 

 

Imagemalerische Einfügung 1:50 Uhr

 

PS:  Der Arbeitstitel dieser Malerei ist dann seltsamerweise auch noch „Auf und ab“…

6 Gedanken zu “Auf und Ab

  1. Dein Tempo ist unglaublich. Echt nur 15Minuten später war das Gemälde so weit?
    Gruß,
    Martin

    • Naja- malen kann ich schnell – (Entwürfe jeden falls- ist ja auch nur ein winziger Teil der Gesamtfläche gewesen)
      antworten dauern

Hinterlasse einen Kommentar