Mein Arbeitsplatz

So langsam läuft mein Arbeitsplatz voll mit Computern, Tastaturen, Mäusen, Kabeln und was man sonst noch so alles braucht.

Immer wieder gibts viele nervende Details besonders zwischen den Macs und den Windows PCs, mit denen man aber wohl leider leben muss.

Ich hoffe nur, dass ich nicht den Überblick verliere, alles immer schön sichere und zur richtigen Zeit dann das Richtige zusammenbaue und ins Hafenmuseum schaffe. Bitte wünscht mir dazu viel Glück, das kann ich gut gebrauchen.

Image

9 Gedanken zu “Mein Arbeitsplatz

    • Das ist richtig, zum Glück. Aber ich höre es – manchmal gewaltig – aber wirklich zu schaffen macht mir die Hitze, besonders von der
      fetten Kiste unten rechts!

    • Ja vielleicht. Der jetzige Kühler ist allerdings ein richtig fettes Teil, etwas laut. Aber: Das Ding hat halt sowohl ein sehr dicke i7 Intel CPU als auch eine stromfressende NVidia Grafikkarte. Also warm wirds immer werden. Aber jetzt kommt ja der Winter.

Hinterlasse einen Kommentar