27

Da gab es ja eine Diskussion oder Rätsel um Nr. 27 . Wenn ich mal raten darf liebe Sabine und Jürgen : ging es da vielleicht um das Motiv?

Zum Fortsetzen und eventueller Klärung kommt hier nun der Kiosk noch einmal in Foto-Form.

(Teilzeit) Kiosk

Dann gab es mehrere Betrachter, die an einzelnen der kleinen Leinwände interessiert waren. Aber es gab auch eine  offline Stimme (bisher), die die kleinen Arbeiten als ein Zuviel empfand. Ich bin sehr dankbar solche Meinungen zu hören- genau wie die von Immi in ihrem vorletzten(?) Kommentar.

Was meint Ihr also :  wäre ein Weniger an Malerei mehr gewesen (hätten die großen Lwd. die Malerei klarer vertreten? Wie habt Ihr die Malerei im Zusammenspiel mit den Projektionen gesehen- kriegte das eine Medium mehr Aufmerksamkeit als das andere? Oder war das Verhältnis ausgeglichen? Und habt Ihr auch ein paar  Worte zum Thema der gemeinsamen Arbeit vermisst?Ich glaube, da hätten wir wirklich mehr tun können, zumal wir uns ja auch sehr viel Freiheit für die jeweils eigene Umsetzung gegeben hatten.

Ich fände es schön,  zum einen oder anderen Punkt (oder auch zu anderen) ein paar inputs zu bekommen für ein nächstes Mal.

Hinterlasse einen Kommentar