Lost

Planet und Pusteblume_

„Planet und Pusteblume“110 cm x 140 cm, Acryl/Leinwand, 2013

Paar, Gestirne, All, Pusteblume (das Kleine und das Übergeordnete/Mikro-und Makrokosmos) enthalten Nähe und Fremde (unser Titel) und auch die Schwere und Leichtigkeit des Seins.

 

 

 

 

Gewirr

Gewirr„, 5 tlg., 100 cm x 250 cm, Acryl/Styropor, 2013

Knotenpunkt Hafen-Verbindungen, Verschmelzungen, Verdichtungen, Verwirrungen

Dieses Bild ist vielleicht noch zu retten für die Ausstellung – mal sehen was ich noch tun kann und wann…

4 Gedanken zu “Lost

  1. Liebe Eva, hoffentlich kannst Du das Bild „Gewirr“ noch retten. Habe heute erst von Deinen zerstörten Bildern gelesen. Es muss furchtbar sein für Dich. Und die Arbeit von Monaten ist verloren. Hoffe, dass Du doch noch Einiges retten kannst und die Ausstellung ein Erfolg wird.
    Bis dann herzliche Grüße Renate

    • Inzwischen habe ich die Arbeiten (erstmal) irgendwie abgehakt. Der Schock ist vorbei und ich suche thematischen und formalen Ersatz in meinem Bestand. Es gibt auch Arbeiten, die ich bisher nie ausgestellt habe und ein/ zwei davon könnten passen. Danke für Deine Anteilnahme und ich hoffe, Ihr kommt zur Eröffnung?

  2. Verlorenes ist nicht wirklich verloren, es kommt … auf eine oder andere Weise… immer wieder….Knut weiß davon zu reden: Manche verschwinden einfach….

  3. Denke ich auch! Die verunreinigten Arbeiten sind SO NAH UND FREMD! Jetzt geht es aber an den Aufbau!

Hinterlasse einen Kommentar