Besuch

WP_000751

Nach den Literaten gestern waren heute die digitalen MedienMenschen in unserer Ausstellung zu Besuch.

Es war Dr. Susanne Grabowski mit dem Seminar „Algorithmische Kunst: analysieren und gestalten“…also vom Thema her wirklich dicht dran !

user131120_134320

Auch das war ein sehr angenehmer und für mich lehrreicher Nachmittag. Völlig anders als gestern mit den „Schreibern“, ich mußte mich auch etwas anstrengen, um die Umschaltung ohne viele erkennbare Brüche hinzubekommen – ich hoffe, das hat geklappt.

Alle haben sehr genau geschaut, viele haben klug kommentiert mit etlichen Vorschlägen zum anders- und besser machen.

So wurde das eine interessante Diskussion- ich hoffe nicht nur für mich, sondern auch für die Besucher von Uni und Hfk.

WP_000750

Hinterlasse einen Kommentar