Aufbau

Der Aufbau hat endlich endlich begonnen – allen Widrigkeiten zum Trotz !

WP_000654

Das ist ein Blick in den „Dunkel Raum“ für reine Videoinstallation zu Beginn des Aufbaus. Da hat alles sehr schnell und gut funktioniert. Wir sind zufrieden.

WP_000655

Und so siehts heute in dem grossen Ausstellungsraum aus. Noch viel zu tun, aber am ersten Tag alles geschafft, was wir wollten. Jetzt gibts noch ein Bier und ein paar Bratkartoffeln in der Kneipe und zwar im Zentrum der bewohnten Galaxis – in Walle,

9 Gedanken zu “Aufbau

  1. Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
    Mir geht das mit der Firnis nicht aus dem Kopf und da schreibt uns „WIKIPEDIA“ unter anderem zu: „….Firnis ist abgeleitet von dem französischen Wort „le vernis“, von dem wiederum die Vernissage (Eröffnung einer Kunstausstellung) abgeleitet ist….“ was natürlich nur folgerichtig keine anderen Schlüsse zulässt als die Kreativität walten zu lassen.
    Manchmal muss man halt um die Ecke gucken um zu sehen was hinter einem passiert (oder so).
    Liebe Grüße, Jürgen

    • Sehr passend! Ein interessanter Hinweis! Ist schon verrückt manchmal, wie sich Kreise schließen!

  2. Meine ach so wichtigen Kommentare sind mal wieder im Nirwana gelandet. WordPress verstehe wer will. Euch auf alle Fälle gutes Gelingen mit dem Aufbau, viel Glück (wird ja Zeit…!) und ein kräftiges HAU RUCK!

  3. das sind aber schöne Räumlichkeiten, so dass das Aufbauen bestimmt Spaß macht. Gutes Gelingen! Bärbel

Hinterlasse einen Kommentar